Startseite
  Archiv
  Ich
  Pics
  Bands
  Termine
  Bla Bla bla...->
  Gästebuch
  Kontakt

   Strassenschlacht
   Wir
   Pogo Partei
   Nix-Gut

https://myblog.de/freddy-ub

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nazis raus !!!

Hoi !! HAhA Am Freitag war ein Konzi in Wanne und da war pogo verbot ^^ das war das lustigste was ich bis jetzt erlebt hab. Irgendwann am Abebnd war ich dann auch so richtig betrunken und musste am Samstag schon um 8 uhr aufstehen weil ich auf die Antifa demo in düsseldorf gefahren bin . Die Demo war recht friedlich bis die polizei einschreiten musste und es dann erst zu auseinandersetzungen kam. Nene muss das denn immer sein ? Wofür brauchen wir überhaupt ne polizei ?? naja vielleicht werd ich s irgendwann verstehen.
Am Montag hab war ich mir mal Kemnade in Flammen angucken ^^ voll das Hippi Gabba fest so sind wir dann auch nicht so lange dageblieben.
Dann hab ich jetzt auch schon endlich meine letzte beschissene Arbeit für dieses Jahr geschrieben .
Yo und am Freitag war ich dann mit anderen im Ruhrstadion das WM
eröffnungsspiel zu betrinken. Das war ja mal n richtiger erfolg 4:2 jo und später dann im Oblomov Polen gucken. Und Heute War ich kutz in Düsseldorf und danach im Stadion Fußball gucken scheiße : Elfenbeinküste hat verloren. Jo mehr ist nicht passiert in den letzten 2 Wochen man sieht sich Cheers!
11.6.06 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung