Startseite
  Archiv
  Ich
  Pics
  Bands
  Termine
  Bla Bla bla...->
  Gästebuch
  Kontakt

   Strassenschlacht
   Wir
   Pogo Partei
   Nix-Gut

https://myblog.de/freddy-ub

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muahahaha

Donnerstag wurd bis zum bluten
gepogt!! MISFITS hat im Matrix gespielt. Das war so fett. Um 17 Uhr habe ich mich mit Kollegen aus Münster am Bo Hbf getroffen. Dann haben wir bisschen Bier getrunken und sind dann ab zum Matrix. Das Konzert war geil. Die Vorbands waren richtig gut und dann haben auch i-wann Misfits gespielt. Da gings dann richtig ab.
Haha an die, die das verpasst haben
Joa das wars erstmal bis dann
29.4.06 12:58


Wochenende vorbei...

...und die dämliche Schule beginnt. Das Wochenende war ganz ok. Am Freitag war Stadion, davor haben wir noch 2 Pullen Schnappes lehr gemacht. Im Stadion ging end die Party ab Bochum hat zwar verloren (2:1) aber war trotzdem end die Aufstiegsfeier. Die Grün Weißen haben sich mal wieder end lächerlich gemacht mit ihrer kleinen Machtdemonstration aber egal gestörte Menschen trifft man überall. Danach sind wir dann durch die Stadt gegammelt und haben Bier gesucht i-wann auch gefunden. Um 23:30 Uhr war ich auch schon zu hause.
Am Samstag bin ich zu den Rheintreppen gefahren. Das war da auch ganz lustig. War dann auch schon um 23 Uhr zu Haus.
Sonntag war n gammel Tag. Jo das wars erst mal fürs erste. Die Ferien kann man so wie die waren auch akzeptieren. War voll chillig und lustig. Cheers
23.4.06 20:54


Nie mehr 2. Liga....

Am Montag hab ich mich schon um 3 Uhr mit Titus und Harry getroffen, denn wir mussten ja schon gut vorbechern denn es ging ja ab nach Aachen den Aufstiegt feiern. So war es auch nach einem kurzen Zwischenfall am Bo Hbf den ich jetzt nicht schildre^^ ich sach nur kurz zu den Grün Weißen. Im Zug war die Stimmung wieder da und es wurde gefeiert. In Aachen: Das Spiel war gut wir haben mit 2:0 gewonnen und jeder hat gefeiert. Die Rückfahrt war boring weil kein Schluck Bier mehr da war.Naja war aber richtig geil.
Und : 1.Liga Bochum
ist dabei

23.4.06 11:25


Hillo

Gestern war ein schöner Tag! 12 uhr treffen dann waren wir erst Bier kaufen und sind dann in die Stadt gefahren, weil da ja die Demo von der POP "Stopt Totto und Harry" war am Hbf haben wir uns schon zahlreich versammelt und sind dann gemeinsam zur Demo gegangen. Die war auch richtig toll. Die Reden von Wölfi und dem Philip waren ganz amüsant, díe Band war auch ordentlich laut, das Schauspiel war end lustig und die Bullen waren genervt. Zum Trinken gab es auch genug. nach der Demo sind wir ins Bermudadreieck gegangen weil da i-ein Christuskonzert war und so waren wir dann auch alle da. Irgendwann ist dann n Punk in son Blumtopf gefallen und hat da n Mini-Baum rausgerissen so kam dann auch schon die Polizei und hat alle nach Hause geschickt. Sind dann erst noch zum Sören innen Garten marschiert ^^. Ok das wars fürs erste. Cheers!!!

16.4.06 12:24


Wichtig!!!!

Am Samstag den 15.4.2006 müsst ihr alle um 14.30 Uhr nach Bochum zum Husemannplatz kommen. Da ist eine wichtige Demo mit Life Musik und vielen lustigen Leuten. Vielleicht sehen wir uns ja.

Motto der Demo ist: Stoppt Toto & Harry
Mehr Infos unter dem Link von der Pogo Partei
9.4.06 22:45


St. Pauli You´ll never walk alone!

Hi!! Gestern waren Harry und Ich beim Phimo und ham das Zock Pauli vs. Die scheiß Bayern geguckt. Das war voll lustig voher noch Split gemacht der war dann auch schnell lehr aber da kann man nichts machen. Das Spiel war auch super bloß die Bayern hatten ma wieder Glück und ham 3:0 gewonnen. Das ist echt schade weil Pauli viel besser war. Aber so ist das Leben.
Nach dem Spiel sind wir auch fast sofort nüchtern pennen gegangen.
We love St.Pauli
We love
We love St.Pauli
We love
We love St.Pauli
We love
OHH St.Pauli we love u



13.4.06 18:15


Es war der erste Montag...

...in den Ferien. Da war Vormittags erst gammeln dran. Nachm Essen hab ich mich mit Harry und Phimo getroffen und ham dann paar Zocks Pro Evo 5 gezockt. Danach sind wa schon los zum Sören im Schrebbergarten aufe Party. Phimo ist nicht mit. So da war ich dann mitm Harry und wir mussten sofort viel trinken weil der ja schon um 23 Uhr nach Hause musste. Die "Party" war eher n Besäufniss war ganz lustig. Am nächsten Morgen gings mir auch schon ganz gut. Das wars erstmal.
13.4.06 17:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung